Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation


  • Français


Das Projekt Bauinventar 2020

Die Arbeiten an der rechtlichen Umsetzung der Baugruppen (Teilrevision) konnten Anfang 2020 in den meisten Gemeinden abgeschlossen werden.

Noch ausstehend ist die Umsetzung der Baugruppen im Jura bernois. Da die Überprüfung der Inventarobjekte im französischsprachigen Kantonsteil inzwischen auch abgeschlossen ist, hat die Denkmalpflege entschieden, die Teilrevision der Baugruppen und der Objekte hier zusammenzufassen. Die Gemeinden im Jura bernois haben in diesen Tagen die Inventarentwürfe zur Stellungnahme erhalten. Nachdem die Denkmalpflege die Rückmeldungen gesichtet und die Entwürfe falls notwendig bereinigt hat, folgt die öffentliche Einsichtnahme.
 


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/kultur/denkmalpflege/bauinventar/newsletter/Ausgabe-1-2020/projekt-bauinventar-2020.html