Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Corona-Tests in Volksschulen

Seit dem 3. Mai 2021 sind die breiten COVID-19-Testreihen in den Volksschulen des Kantons Bern in Gange. Nach den Sommerferien wird noch während mindestens drei Wochen getestet.

Rahmenbedingungen

Für das Schuljahr 2020/21 wurden in Absprache mit dem kantonsärztlichen Dienst Rahmenbedingungen erarbeitet, damit der Präsenzunterricht in ganzen Klassen aufrechterhalten werden kann und die Bildungsziele gemäss Lehrplan erreicht werden können. Für die Testung an den öffentlichen Volksschulen braucht es vorgängig einen Beschluss des Gemeinderates.

Orientierungsbrief zu Handen der Eltern und Einverständniserklärung der Eltern in verschiedenen Sprachen 

Weitere Sprachen folgen laufend 


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/kindergarten_volksschule/kindergarten_volksschule/corona/corona-tests-in-volksschulen.html