Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




BE MOVIE – das Wochenende des Berner Films

Das Wochenende 20.–22.11. steht ganz im Zeichen des aktuellen Berner Filmschaffens: Wenn auch leider nicht wie geplant in 11 Kinos des Kantons Bern, umso mehr aber per Online-Streaming werden die neusten Produktionen zu entdecken sein − darunter auch die Gewinnerfilme der Berner Filmpreise.

Das diesjährige Fokusprogramm widmet sich unter dem Motto «Bern animiert!» dem lokalen Animationfilm.

Der Filmpass für 20 Franken gewährt vom 20.–22.11. Zugang zum Online-Streaming. Der Pass kann über die Webseite www.be-movie.ch gekauft werden.

BE MOVIE wird im Auftrag der Berner Filmförderung/der Kulturförderung des Kantons Bern vom Branchenverein «Bern für den Film» durchgeführt.

www.be-movie.ch / www.facebook.com/bemoviebern

Plakat BE MOVIE 2020

Bild vergrössern Plakat BE MOVIE 2020


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/organisation/amt_fuer_kultur/newsletter_kultur_abonnieren/ausgabe_6_2020/bemovie.html