Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Die Erziehungsdirektion heisst neu Bildungs- und Kulturdirektion

Seit 1. Januar 2020 heisst die bisherige Erziehungsdirektion neu Bildungs- und Kulturdirektion (BKD). Zuständigkeiten und Dienststellen bleiben unverändert. Der Namenswechsel fand im Rahmen der vom Regierungsrat des Kantons Bern erlassenen Direktionsreform statt.

In diesem Zusammenhang ist zu beachten, dass die E-Mail-Adressen der Angestellten der BKD angepasst wurden. Sämtliche E-Mail-Adressen mit vorname.name@erz.be.ch ändern auf vorname.name@be.ch. Die bisherigen E-Mail-Adressen werden im Laufe des Jahres 2020 auf die neuen mit «@be.ch» umgeleitet. Ab 2021 gelten nur noch die neuen E-Mail-Adressen.


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/organisation/amt_fuer_kultur/newsletter_kultur_abonnieren/ausgabe_1_2020/erz_bkd.html