Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation


  • Français


Zeitungsartikel Einsteiger

«In der Öffentlichkeit wird der Beruf positiver wahrgenommen als vor einigen Jahren», freut sich Daniel Steiner.

Bild vergrössern «In der Öffentlichkeit wird der Beruf positiver wahrgenommen als vor einigen Jahren», freut sich Daniel Steiner.

Ausgabe 12. Januar 2019 "Lehrerberuf"

Sinnstiftend und vielfältig: So beschreibt Daniel Steiner von der Pädagogischen Hochschule PHBern den Lehrberuf. Im Gespräch mit dem «Einsteiger» erklärt er, was den Beruf attraktiv macht. Und er zeigt, welche Wege in den Studiengang «Vorschulstufe und Primarstufe» führen. Mehr lesen... (PDF, 405 KB, 1 Seite)

    

Der «Einsteiger» ist eine Informationsplattform zur Berufs- und Mittelschulbildung. Jeden Samstag erscheint im Stellen-Markt der Tageszeitungen Berner Zeitung BZ, Der Bund, Berner Oberländer, Thuner Tagblatt und Bieler Tagblatt ein Artikel zu einem aktuellen Thema.

Der «Einsteiger» ist eine Dienstleistung der Espace Media Groupe (Publikationsplattform) und des Mittelschul- und Berufsbildungsamts des Kantons Bern (redaktionelle Verantwortung).

Hinweis

Lob, Kritik, Anregungen

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit per E-Mail  uns Lob, Kritik oder Anregungen zum Einsteiger zu schicken.


Weitere Informationen

Hol dir die BIZ App aufs Smartphone! Im Google Playstore oder im App Store.

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/berufsbildung/grundbildung/einsteiger.html