Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation


  • Français


Zeitungsartikel Einsteiger

«Private Betriebe bilden primär im Mittelfeld des «Ich habe im Betriebswirtschaftsstudium viel Wissen erworben, das ich in meiner angestammten Branche kaum anwenden konnte»,
sagt Imran Dzemaili.

Bild vergrössern «Ich habe im Betriebswirtschaftsstudium viel Wissen erworben, das ich in meiner angestammten Branche kaum anwenden konnte», sagt Imran Dzemaili.

Ausgabe 17. November 2018 "BEKB-Traineeprogramm"

Nach Abschluss der kaufmännischen Grundbildung in der Druckindustrie hat Imran
Dzemaili Betriebswirtschaft an der höheren Fachschule studiert. Zurzeit durchläuft
er das Traineeprogramm der Berner Kantonalbank BEKB. Dieses ermöglicht
Studienabsolventinnen und -absolventen den Einstieg in die Bankenbranche. Mehr lesen... (PDF, 559 KB, 1 Seite)

    

Der «Einsteiger» ist eine Informationsplattform zur Berufs- und Mittelschulbildung. Jeden Samstag erscheint im Stellen-Markt der Tageszeitungen Berner Zeitung BZ, Der Bund, Berner Oberländer, Thuner Tagblatt und Bieler Tagblatt ein Artikel zu einem aktuellen Thema.

Der «Einsteiger» ist eine Dienstleistung der Espace Media Groupe (Publikationsplattform) und des Mittelschul- und Berufsbildungsamts des Kantons Bern (redaktionelle Verantwortung).

Hinweis

Lob, Kritik, Anregungen

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit per E-Mail  uns Lob, Kritik oder Anregungen zum Einsteiger zu schicken.


Weitere Informationen

Hol dir die BIZ App aufs Smartphone! Im Google Playstore oder im App Store.

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.erz.be.ch/erz/de/index/berufsbildung/grundbildung/einsteiger.html