Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Elektronische Pensenmeldung (ePM)

 

Die ePM steht Ihnen wie folgt zur Verfügung:

- für das 1. Semester: ab 1. Mai
- für das 2. Semester: ab 1. November

 

Sie können über folgenden Link auf die ePM zugreifen:

www.be.ch/login-epm


News 

"Information für das Frühlingssemester 2018 und die Version 8.1 ePM" (PDF, 47 KB, 2 Seiten) 

 

Formulare

Persönliches Meldeblatt für ePM (Word, 168 KB, 3 Seiten)

Für übrige Mutationen, welche nicht über die ePM gemeldet werden können, verwenden Sie bitte noch die bestehenden Formulare.

 

Änderung der pensenmeldungsverantwortlichen Person (Volksschule/Gym und BFS)

Änderungsformular (Word, 29 KB, 1 Seite)

 

Änderung der pensenmeldungsverantwortlichen Person (Tagesschulen)

Änderungsformular (Word, 32 KB, 1 Seite) 

 

wichtige Termine

Einreichung der ePM an die regionalen Schulinspektorate respektive Freigabe durch die Schulleitungen abgeschlossen.

1. Semester - Termin: 1. Juni
2. Semester - Termin: 1. Dezember 


Einreichung der ePM an die Abteilung Personaldienstleistungen respektive Freigabe durch die regionalen Schulinspektorate abgeschlossen.

1. Semester - Termin: 15. Juli
2. Semester - Termin: 15. Januar

 

Wo erhalten Sie Unterstützung

Hotline der Gehaltsadministration Kindergarten und Volksschulen

Tel.: 031 633 83 12

 

Benutzerhandbuch (Volksschule/Gym und BFS)

Benutzerhandbuch ePM Version 8 (PDF, 1 MB, 36 Seiten) ab 01.05.2017

 

Benutzerhandbuch (Tagesschulen)

Benutzerhandbuch ePM Version 8 (PDF, 1 MB, 36 Seiten) ab 01.05.2017 

 

Schulungsvideos


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.erz.be.ch/erz/de/index/kindergarten_volksschule/kindergarten_volksschule/anstellungen_lehrpersonen/ePM.html