Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen

Amt für Kultur des Kantons Bern / Berner Filmförderung Berner Filmpreise für «Elégie pour un phare» und «Der Goalie bin ig»

2. November 2014 – Medienmitteilung

Die mit je 20‘000 Franken dotierten Berner Filmpreise 2014 gehen an den Essai cinématographique «Elégie pour un phare» von Dominique de Rivaz und an den Spielfilm «Der Goalie bin ig» von Sabine Boss. Die Gewinnerfilme wurden gestern Samstag (1.11.2014) am Finale des Berner Filmpreis Festivals im Kino in der Reitschule Bern bekannt gegeben. Mit Anerkennungspreisen hat die Jury den Dokumentarfilm «Life in Progress» von Irene Loebell sowie den Animationsfilm «Timber» von Nils Hedinger ausgezeichnet. Schliesslich hat das Publikum des Berner Filmpreis Festivals ebenfalls zwei Preise vergeben.

Zurück zur Übersicht über die aktuellen Meldungen


Weitere Informationen



Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/ueber-die-direktion/aktuell.html