Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Infoabend an der HKB: CAS Teaching Artist

Der CAS Teaching Artist ist ein berufsbegleitendes, einjähriges Weiterbildungsangebot der Hochschule der Künste Bern. Er bietet Inputs für professionelle Künstler/innen und Gestalter/innen, um neben der eigenen künstlerischen Arbeit kulturelle Projekte für Schulklassen zu entwickeln und umzusetzen. Für den Studiengang wird eine eigene künstlerische oder gestalterische Praxis, aber keine Lehrerfahrung oder pädagogische Ausbildung vorausgesetzt.

Wir freuen uns auf interessierte Künstlerinnen und Gestalter, Architektinnen und Fotografen, Schauspielerinnen und Restauratoren, Literatinnen und Szenografen, Filmerinnen, Grafiker und Musikerinnen, die sich praktisch in der Bildung ausprobieren wollen!

Infoabend: Am Donnerstag, 6. April 2017 um 18:30 Uhr, Fellerstrasse 11, 3027 Bern
Anmeldeschluss für den Studiengang: 31. Mai 2017
Studienstart: 25. August 2017
Informationen und Anmeldung


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/organisation/amt_fuer_kultur/newsletter_kultur_abonnieren/ausgabe-2-2017/cas-teaching-artist.html