Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Ankäufe im Rahmen der Cantonale 2015/16

Die kantonale Kunstkommission hat wie gewohnt die Jahresendausstellungen der Kunsthäuser im Kanton Bern besucht, die bereits zum fünften Mal als Kooperation der Kunsthäuser der Kantone Bern und Jura unter dem Label Cantonale Berne Jura veranstaltet wurden.

Auf Empfehlung der Kunstkommission hat der Kanton Bern für die kantonale Kunstsammlung an der Cantonale Berne Jura Werke von folgenden Kunstschaffenden angekauft: Peter Clemens Brand, Tashi Brauen, Magali Dougoud/Nicolas Raufaste, Bianca Dugaro, Stefan Guggisberg, Arno Hassler, Mingjun Luo, RebeccaRebekka, Isabelle Richner, Martin Wiesli, Emmanuel Wüthrich.

Objekt von Bianca Dugaro, Foto: Michael Blaser

Bild vergrössern Objekt von Bianca Dugaro, Foto: Michael Blaser

Ast von Peter Clemens Brand, Foto: Peter Clemens Brand

Bild vergrössern Ast von Peter Clemens Brand, Foto: Peter Clemens Brand


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/organisation/amt_fuer_kultur/archive/ausgabe_1_2016/ankaeufe_im_rahmendercantonale201516.html