Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Ankäufe des Kantons Bern im Rahmen der Cantonale 2014/15

Die kantonale Kunstkommission hat wie gewohnt die Jahresendausstellungen der Kunsthäuser im Kanton Bern besucht, die bereits zum vierten Mal als Kooperation der Kunsthäuser der Kantone Bern und Jura unter dem Label «Cantonale Berne Jura» veranstaltet wurden.
Auf Empfehlung der Kunstkommission hat der Kanton Bern für die kantonale Kunstsammlung an der «Cantonale Berne Jura» Werke von folgenden Kunstschaffenden angekauft: Florence Aellen, Lena Amuat & Zoë Meyer, Samuli Blatter, Stefanie Daumüller, Céline Meyrat, Adriana Stadler, Monika Stalder, Miriam Sturzenegger, Grégory Sugnaux und Gabriela Weidmann.

Lena Amuat & Zoë Meyer, Stäbe (Montessori), 2014, Foto: zVg

Bild vergrössern Lena Amuat & Zoë Meyer, Stäbe (Montessori), 2014, Foto: zVg


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

http://www.erz.be.ch/erz/de/index/direktion/organisation/amt_fuer_kultur/archive/ausgabe_1_2015/ankaeufe_des_kantonsbernimrahmendercantonale201415.html